Was bedeutet „Systempflege“?

Juli 8, 2021

Überall wird von ihr gesprochen, doch was steckt genau dahinter?
Zunächst einmal geht es bei der Systempflege wie der Name schon sagt, wahrhaftig um eine Pflege mit konkretem System.

In der Systempflege nutzen wir unterschiedliche Substanzen für die Bedürfnisse unterschiedlicher Hautpartien. Diese Substanzen enthalten verschiedene Wirkstoffe die teilweise aufeinander aufbauen und in der Synergie sogar ihre Wirkung gegenseitig verstärken.

Die Nutzung solch einer abgestimmten Systempflege ist äußerst sinnvoll, da alle Hautpartien inklusive ihrer Bedürfnisse berücksichtigt werden. Aufgrund der gleichen Basis der Produkte, in die unterschiedliche Wirkstoffe eingebettet werden, treten im Rahmen der regelmäßigen Anwendung tolle Effekte und kaum Unverträglichkeiten auf.

Auch die Glowceuticals-Produkte können in verschiedene 𝗦𝘆𝘀𝘁𝗲𝗺𝗽𝗳𝗹𝗲𝗴𝗲𝗻 eingeteilt werden. Zum einen in die der professionellen Behandlungen die durch die 𝗕𝗕 𝗚𝗹𝗼𝘄 𝗕𝗲𝗵𝗮𝗻𝗱𝗹𝘂𝗻𝗴, das 𝗠𝗲𝘀𝗼 𝗡𝗲𝗲𝗱𝗹𝗶𝗻𝗴 und das 𝗕𝗶𝗼𝗥𝗲𝗣𝗲𝗲𝗹 𝗧𝗿𝗲𝗮𝘁𝗺𝗲𝗻𝘁 umgesetzt werden. Zum anderen stell ich Euch gerne eine passende Pflegeroutine zusammen. Auch in meinem Kundenshop erhaltet Ihr entsprechende Systempflege für Zuhause.

icon/libelle copy 4
kontakt

DANIELA STÖCKIG
Meisenring 7 · 04509 Krostiz

Alle Beiträge

icon/libelle copy 3